Ulanzi R096 Super Doppelkameraklemme

filler

Preis:
Verkaufspreis$29.95

Beschreibung

Kraftvolle Doppelklemmen, voller Kraft

ULANZI R096 Super Double Camera Clamp

  • 360-Grad-Drehung: Die doppelköpfige Klemme des magischen Arms kann um 360 Grad verstellt werden. Mit drei T-förmigen Stangen können Sie die Position der Klemme frei einstellen, indem Sie den Knopf einstellen. Maximale Belastbarkeit: 1,5 kg.
  • Vielseitige Verwendung: Der Clip hat eine maximale Öffnung von 58 mm/2,28 Zoll zum Befestigen von Zubehör wie Armen. Er kann den Schreibtisch/ Stativ/Fahrrad/Holzstange/Armlehne/Regenschirm/Haken/Regal/Tisch/Querstange usw. Sie können der Ulanzi-Superklemme absolut vertrauen.
  • Breites Anwendungsspektrum: Im Innenbereich kann es Fotolampen befestigen. Im Freien können Sie es am Fahrradlenker verwenden. Wenn Sie an regnerischen Tagen fotografieren, kann es einen Regenschirm befestigen. Anwendbar an einer Vielzahl von Orten, bei einer Vielzahl von Gelegenheiten.
  • Hohe Stabilität: Die Superklemme ist ein integriertes eingebettetes Design, sodass sie eine höhere Stabilität aufweist und sich nicht leicht verformen lässt. Auf dem Clip befinden sich rutschfeste Pads, die Ihre Artikel nicht beschädigen und die Befestigungskraft verbessern.
  • Hochwertiges Material: Hergestellt aus massiver Aluminiumlegierung und säurebeständigem Aluminiummaterial mit präzisem CNC-Verfahren, ist es sehr leicht und hat eine hervorragende Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit. Taschenformat, leicht zu tragen.
Kraftvolle Doppelklemmen, voller Kraft
Schnelles Anziehen der T-förmigen Stange
kraftvolle Doppelschellen voller Kraft
Kraftvolle Doppelklemmen, voller Kraft
Kraftvolle Doppelklemmen, voller Kraft
Kraftvolle Doppelklemmen, voller Kraft
Packliste

Our Service and Guarantee

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsarten

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Ulanzi R096 Super Double Camera Clamp

filler

Price:
Sale price$29.95

Description

Powerful Double Clamps, Full of Force

ULANZI R096 Super Double Camera Clamp

  • 360-degree Rotation: The double-headed clamp of the magic arm can be adjusted 360 degrees. With three T shape bars, you can freely adjust the position of the clamp by adjusting the knob. Maximum load capacity: 1.5kg/3.3lbs.
  • Versatile Use: The clip has a maximum opening of 58mm/2.28" for securing accessories such as arms. It can firmly clamp the desktop/tripod/bike/wood pole/armrest/umbrella/hook/shelf/table/cross pole, etc. You can absolutely trust the ulanzi super clamp.
  • Wide Range of Applications: Indoors, it can clip photography lamps. Outdoors, you can use it on bike handlebars. Shooting in rainy days, it can clip an umbrella. Applicable to a variety of places, a variety of occasions.
  • High Stability: Super clamp is an integrated embedded design, so it has higher stability and is not easy to deform. There are non-slip pads on the clip, which will not damage your items and improve the fixing force.
  • High Quality Material: Made of solid aluminum alloy and acid-resistant aluminum material with precision CNC process, it is very light and has excellent durability and wear resistance. Pocket size, easy to carry.
Powerful Double Clamps, Full of Force
T shape bar quick tightening
powerful double clamps full of force
Powerful Double Clamps, Full of Force
Powerful Double Clamps, Full of Force
Powerful Double Clamps, Full of Force
packing list

Our Service and Guarantee

Payment & Security

Payment methods

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed