VIJIM LS25 Mikrofonarmständer

filler

Preis:
Verkaufspreis$59.95

Beschreibung

Mikrofonarm StänderVIJIM LS25 Mikrofonarmständer

  • VIJIM Galgenarm – Vijim LS25 Tischmikrofon-Schwenkarm, Vollrohr-Design mit internen Federn und Tisch-C-Klemme. Das um 360° drehbare Design gibt Ihnen ein gut platziertes Positions- und Winkelerlebnis.
  • Robuster Mikrofonarm – Der Mikrofonarm besteht aus hochwertigem Metall, das für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist. Dieser Boom-Mikrofonständer kann bis zu 27,73 Zoll vertikal und 27,23 Zoll horizontal erreichen. Wird mit 3/8-Zoll-auf-5/8-Zoll-Adaptern geliefert, die die meisten Schockhalterungen und Profi-Mikrofone wie BLUE YETI, SHURE, RODE, AT2020 usw. anbringen können. Gefederter Gelenkarm mit einer maximalen Tragfähigkeit von 1,5 kg .
  • All-Tube Internal-Spring Design - Verstecktes Kabelmanagementsystem von Vijim, das speziell für Ihre Live-Streaming- und Videoproduktionen entwickelt wurde, um Ihrem Desktop das Durcheinander von Kabelsalat zu ersparen und viel Platz freizugeben. Das schlichte und stilvolle Erscheinungsbild hilft Ihnen dabei, die Kreation professionell zu genießen.
  • Stabiler verstellbarer Mikrofonständer - Bis zu 1,96 Zoll Clip-Tischklemme angebracht, damit Sie den Mikrofonarm stabil auf Ihrem Tisch montieren und unerwünschte Geräusche aufgrund von Vibrationen reduzieren können. Durch die erhöhte Federspannschraube an der Seite des Arms können Sie das LS25-Mikrofonstativ mühelos auf einen angenehmen Winkel einstellen.
  • Ideale Wahl für eine breite Anwendung - Egal, ob Sie ein Streamer, ein Youtuber, ein Aufnahmekünstler oder ein Podcaster sind, ein tragbarer, stabiler Mikrofonständer mit Auslegerarm hält Ihr Mikrofon gut, ohne Ihr Setup zu stören oder alles aufzufangen dieser unerwünschten Hintergrundgeräusche.
MikrofonarmständerMikrofonarmständer MikrofonarmständerMikrofonarmständerMikrofonarmständerMikrofonarmständerMikrofonarmständerMikrofonarmständerMikrofonarmständer

Our Service and Guarantee

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsarten

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

VIJIM LS25 Microphone Arm Stand

filler

Price:
Sale price$59.95

Description

Microphone Arm StandVIJIM LS25 Microphone Arm Stand

  • VIJIM Boom Arm - Vijim LS25 Desk Microphone Boom Arm, all-tube-style design with internal springs and desk C-clamp. 360° rotatable design will give you a well-placed position and angle experience.
  • Heavy Duty Mic Arm - The microphone boom arm is made of premium metal that is designed to last years. This boom mic stand can reach up to 27.73 inches vertically and 27.23 inches horizontally. Come with 3/8’’ to 5/8’’ adaptors that can attach most shock mounts and pro microphones, like BLUE YETI, SHURE, RODE, AT2020, etc. Spring-Loaded Articulating Arm with 3.3 lbs/1.5 kg Max Weight Capacity.
  • All-Tube Internal-Spring Design - Hidden Cable Management System by Vijim specially designed for your live streaming and video productions to save your desktop the mess of tangled cables and free up a lot of space. The simple and stylish appearance helps you to enjoy creation professionally.
  • Stable Adjustable Mic Stand - Up to 1.96 inches clip desk clamp attached for you to mount the microphone arm on your table much stable and reduce unwanted sound due to vibration. The raised spring tension screw on the side of the arm allows you to set the LS25 microphone stand to a comfortable angle effortless.
  • Ideal Choice for Widely Application - No matter you are a streamer, a Youtuber, a recording artist, or a podcaster, a portable sturdy boom arm mic stand will hold your microphone well without disturbing your setup or catching all of that unwanted background noise.
Microphone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm StandMicrophone Arm Stand

Our Service and Guarantee

Payment & Security

Payment methods

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed