35 % RABATTđŸ”„VIJIM S1 Sunset Live-Projektionslampe

Einsparung $10.00
filler

Preis:
Verkaufspreis$29.95 RegulÀrer Preis$39.95

Beschreibung

2

 Ulanzi S1 Sunset Live-Projektionslampe

  • S1 Sonnenuntergangs-Projektionslampe – Die VIJIM S1 Sonnenuntergangslampe ist vollstĂ€ndig aus Aluminium gefertigt und wiegt 620 g/1,4 lb, ist hochwertig und stabil. Unsere Sonnenuntergangslampe verwendet 12-W-COB-Perlen mit hoher Farbwiedergabe und verfĂŒgt ĂŒber einen Beleuchtungswinkel von bis zu 120 °. Ein hoher CRI95±2 bedeutet, dass es die dem Sonnenlicht am nĂ€chsten liegende Farbe beleuchten und sicherstellen kann, dass sein Licht natĂŒrlich und lebensecht ist. Bewerben Sie sich fĂŒr PortrĂ€ts, Livestreaming, Umgebungsbeleuchtung und Heimdekoration usw.
  • Authentischer Sonnenuntergangslichteffekt - Unser Sonnenuntergangslicht profitiert von einer innovativen Linsenbeschichtungstechnik und bietet den sonnenuntergangsĂ€hnlichsten Projektionseffekt als andere auf dem Markt . Es ist mit einer hohen Stromversorgung von bis zu 10 W und einer geteilten Helligkeitseinstellung in 3 Stufen ausgestattet, um sich an unterschiedliche BedĂŒrfnisse anzupassen. Die romantische Aussicht und die satten Farben verĂ€ndern sofort die AtmosphĂ€re und schaffen eine perfekte AtmosphĂ€re, um allein oder mit Ihrem Partner zu entspannen.
  • Flexibles multifunktionales Stativ – Wird mit einem multifunktionalen Mini-Stativ geliefert, dessen Beine greifen und stehen können. Unsere Sonnenuntergangslampe ist mit einem um 360 Grad drehbaren Universalkugelkopf ausgestattet und kann in verschiedenen Winkeln eingestellt werden. DarĂŒber hinaus ermöglicht das 4-teilige Stativdesign einen schnellen und unkomplizierten Aufbau, wodurch es sich leicht von 14,5 cm/5,7" auf 27,5 cm/10,8" ausziehen lĂ€sst. Der Lichtkörper und der StativstĂ€nder sind abnehmbar. Der StativstĂ€nder, ausgestattet mit einer Standard-1/4"-Schraubspitze, kann fĂŒr unterschiedliche Anforderungen verwendet werden.
  • Stellen Sie eine romantische Stimmung ein - SpĂŒren Sie, wie sich die Stimmung Ă€ndert, sobald die tiefen, warmen Farben den Raum erobern. Das romantische GefĂŒhl bleibt so lange bei Ihnen, wie Sie wollen! Holen Sie sich den Sonnenuntergang nach drinnen - Sie mĂŒssen nicht warten, um den wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben. Mit einem kurzen Klick können Sie es direkt vor Ihren Augen platzieren! Lebe in einem Traum – Tauche ein in die magische Szene, die VIJIM kreiert, und verbringe einen entspannten Tag unter dem warmen Sonnenuntergang!
  • Tolles Geschenk – Wird mit einem exquisiten Paket geliefert, das einen Leuchtenkörper, einen StativstĂ€nder, ein 1,5 m langes Ladekabel und Ein Handbuch. Diese Sonnenuntergangs-Projektionslampe eignet sich als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Einzugsgeschenk und Urlaubsgeschenk fĂŒr Menschen, die SonnenuntergĂ€nge und Fotografieren mögen.
Sunset Live Projection Lamp

Our Service and Guarantee

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsarten

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

VIJIM S1 Sunset Live Projection Lamp

Save $10.00
filler

Price:
Sale price$29.95 Regular price$39.95

Description

2

 VIJIM S1 Sunset Live Projection Lamp

  • S1 Sunset Projection Lamp - Crafted of all aluminum housing, VIJIM S1 Sunset Lamp weighs 620g/1.4lb, high quality and stable. Adopting high color rendering 12W COB beads, our sunset lamp features in illumination angle up to 120°. High CRI95±2 means it can illuminate the closest color of sunlight and ensure its light is natural lifelike. Apply to portrait, livestreaming, ambient lighting and home Décor etc.
  • Authentic Sunset light Effect - Benefited from innovative lens coating technique, our sunset light boasts the closest sunset-like projection effect than others in the market. It equips with high power supply up to 10W and divided brightness adjustment into 3 levels to adapt to different needs. The romantic view and deep colors change the vibe instantly, creating a perfect atmosphere for chilling alone or with your partner.
  • Flexible Multifunctional Tripod - Come with a multifunctional mini tripod, whose legs can grip and stand. Designed with 360 rotatable degree universal ballhead, our sunset lamp can be adjusted at various angles. In addition, the 4-section tripod design enables a fast and fumble-free set-up, making it to easy extend from 14.5cm/5.7" to 27.5cm/10.8". The light body and tripod stand is detachable. The tripod stand, equipped with standard 1/4" screw tip, can be use at different needs.
  • Set a Romantic Mood - Feel the vibe change as soon as the deep warm colors hit the room. The romantic feeling stays with you as long as you want! Bringing the sunset inside - You don't need to wait to experience the beautiful sunset. Within a short click, you can put it right before your eyes! Live in a dream - Immerse yourself in the magical scene VIJIM creates and spend a chill day under the warm sunset!
  • Great Gift - Come with an exquisite package, which includes a light body, a tripod stand, a 1.5m/4.9ft charging cable and a manual. This sunset projection lamp is suitable as a Christmas gift, birthday gift, housewarming gift and holiday present for people who like sunsets and taking pictures. 
Sunset Live Projection Lamp

Our Service and Guarantee

Payment & Security

Payment methods

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed