SAIREN VM-Q1 Ultrakompaktes Shotgun-Mikrofon zur Kameramontage

Einsparung $10.00
filler

Preis:
Verkaufspreis$29.95 Regulärer Preis$39.95

Beschreibung

SAIREN VM-Q1 Ultrakompaktes Shotgun-Mikrofon zur Kameramontage

Das SAIREN VM-Q1 verfügt über eine hochwertige Kondensatormikrofonkapsel mit Nierencharakteristik für hochwertige Audioaufnahmen, wenn es mit einer Vielzahl von Kameras verwendet wird. Als Richtmikrofon reduziert das SAIREN VM-Q1 störende Nebengeräusche und konzentriert sich auf den Ton vor der Kamera. Perfekt für die Aufnahme von unglaublichem Audio, um inspirierende Visionen zu begleiten. Das Mikrofongehäuse besteht aus Aluminium, was ihm eine hohe HF-Unterdrückung und ein geringes Gewicht verleiht. Im Lieferumfang des SAIREN VM-Q1 ist eine patentierte und professionelle Stoßdämpferhalterung enthalten. Mit einer Aufhängungsstruktur aus strapazierfähigem Thermoplast minimiert es weitaus effektiver unerwünschte Vibrationen, Handhabungs- und Kabelgeräusche als herkömmliche elastische Aufhängungen. Ebenfalls enthalten ist der pelzige Windschutz mit Schaumstoff-Innenzelle, der für den Einsatz in Außenszenarien entwickelt wurde, in denen Wind- und Umgebungsgeräusche die Aufnahme beeinträchtigen können. Ebenfalls enthalten ist das Konvertierungskabel von TRS zu TRRS, mit dem der SAIREN VM-Q1 mit Smartphones verwendet werden kann, um kristallklaren, gerichteten Ton für Videos und Videoanwendungen aufzunehmen.

Funktionen

  • Universelle Kompatibilität: Passend für die meisten DSLR-Kameras, Camcorder, Audiorecorder, iPhone- und Android-Smartphones, Tablets, Laptops. Hinweis: Alle kompatiblen Geräte sollten über eine 3,5-mm-Mikrofonbuchse verfügen. Iphone 7 und höhere Versionen müssen den originalen 3,5-mm-Blitzadapter verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten). Canon EOS-Serie, T5i, T6 und T7, die ohne Mikrofonbuchse nicht geeignet sind.
  • Aufzeichnung in Platinqualität: Eingebaute hochwertige Nieren-Kondensatorkapsel, erzielt bei Verwendung mit verschiedenen DSLR-Kameras eine hervorragende Audioaufzeichnung. Und ausgestattet mit zwei hochwertigen Übertragungskabeln, um den wahrsten Klang wiederherzustellen.
  • Weniger Hintergrundgeräusche: Unidirektionales Mikrofon, das hauptsächlich auf Geräusche vor der Kamera reagiert und Hintergrundgeräusche reduzieren kann, geeignet für Interviews, Vlogging, YouTube-Aufnahmen, Tik Tok, Familienurlaubsreisen, Live-Musik, Outdoor Veranstaltungen, Tutorials usw.
  • Hohe Anti-Interferenz: Gehäuse aus Aluminium, das die Tonaufnahmequalität vor Störungen durch hohe Funkfrequenzen schützt. Und mit diesem kompakten Videomikrofon können Sie es ohne Belastung überall hin mitnehmen.< /li>
  • Machen Sie es professioneller: Verfügt über eine stoßdämpfende Stoßdämpferhalterung, die unerwünschte Vibrationen und Handhabungsgeräusche effektiv minimiert. Für DSLR-Kameras, Camcorder, Rekorder), 3,5-mm-TRRS-Ausgangskabel (für Smartphones, Tablets und Mac).
  • GARANTIE--- VIJIM-Produkte genießen eine einjährige Garantie und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Spezifikationen

Sensor

Elektret-Kondensatormikrofon

Polarmuster

 Kardiert

Frequenzbereich

100Hz~20kHz

Signal-Rausch-Verhältnis

70 dB

Empfindlichkeit

-38,0dB (F=1KHZ,S.P.L=1Pa 0dB=1V/Pa)

Leistung

Keine Batterie erforderlich

Ausgabe

3,5-mm-TRS

Abmessung (mm)

φ20 x 70 mm

Gewicht

66g

 

Was ist in der Box enthalten
SAIREN VM-Q1 Mikrofon x1
Patentierte Hot-Shoe Shock Mount
3,5-mm-TRS-zu-TRS-Kabel
3,5-mm-TRS-zu-TRS-Kabel
Windschutzscheibe x1
Schaumstoff-Windschutz x1
Aufbewahrungstasche x1
Benutzerhandbuch x1

Our Service and Guarantee

Zahlung & Sicherheit

Zahlungsarten

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.


Sicherheit

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

SAIREN VM-Q1 Ultracompact Camera-Mount Shotgun Microphone

Save $10.00
filler

Price:
Sale price$29.95 Regular price$39.95

Description

SAIREN VM-Q1 Ultracompact Camera-Mount Shotgun Microphone

The SAIREN VM-Q1 incorporates a high-quality cardioid condenser microphone capsule for great quality audio recordings when used with a wide range of cameras. A directional microphone, the SAIREN VM-Q1 reduces distracting peripheral sounds and focuses on the audio in front of the camera. Perfect for capturing incredible audio to accompany inspiring vision. The microphone body is made from aluminum, giving it a high level of RF rejection and light weight, Included with the SAIREN VM-Q1 is a patented and professional shock mount. Featuring a suspension structure composed of a hard-wearing thermoplastic, it is far more effective at minimizing unwanted vibrations, handling and cable-borne noise than traditional elastic suspensions. Also included is the furry wind shield with foam inner cell, designed for use in outdoor scenarios where wind and environmental noise can inhibit recordings. also included is the convert cable, from TRS to TRRS that allows the SAIREN VM-Q1 to be used with smartphones, to capture crystal clear, directional sound for video and video applications.

Features

  • Universal Compatibility: Fit most of the DSLR Cameras, Camcorders, Audio Recorders, iPhone and Android Smartphones, Tablets, Laptops. Note : All compatible devices should have a 3.5mm microphone jack. Iphone 7 and above versions need to use original 3.5mm-lightning adapter(Not included). Canon EOS series, T5i,T6 and T7 that without mic jack are not suitable.
  • Platinum Quality Recording: Built-in high-class cardioid condenser capsule, achieves supreme audio recording when used with various DSLR cameras.And Equipped with two high-quality transmission cables to restore the truest sound.
  • Less Background Noise: Unidirectional microphone, primarily sensitive to sounds in front of the camera and can reduce in background noise, suitable for interviews, vlogging, recording YouTube, Tik Tok, family vacation trips, live music, outdoor events, tutorials,ect.
  • Highly Anti-interference: Aluminum-made body, protecting the sound recording quality from the interference by a high level of radio frequency.And this compact video microphone allows you to carry it wherever you want without burden.
  • Make It More Professional: Features a shock-absorption shock mount, effective at minimizing unwanted vibrational, handling noise.And more professional accessories-Mic Windscreen, Foam Cover, Soft Carrying Bag, 3.5mm TRS Output Cable (For DSLR Cameras, Camcorders, Recorders), 3.5mm TRRS Output Cable (For Smartphones, Tablets, and Mac).
  • WARRANTY--- VIJIM product all enjoy one year warranty, and 30-day money-back guarantee.

Specifications

Sensor

Electret Condensor Microphone

Polar Pattern

 Carded

Frequency Range

100Hz~20kHz

Signal to Noise Ratio

70 dB

Sensitivity

-38.0dB (F=1KHZ,S.P.L=1Pa 0dB=1V/Pa)

Power

No battery required

Output

3.5mm TRS

Dimension (mm)

φ20 x 70mm

Weight

66g

 

What is In The Box
SAIREN VM-Q1 Microphone x1
Patented Hot-Shoe Shock Mount
3.5mm TRS to TRS cable
3.5mm TRS to TRRS cable
Windshield x1
foam wind screen x1
Storage bag x1
User manual x1

Our Service and Guarantee

Payment & Security

Payment methods

Visa Mastercard American Express Maestro JCB Diners Club Cartes Bancaires Discover PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


Security

You may also like

Recently viewed